Veröffentlicht am

Bereits über 300 Anmeldungen zum Design-Contest

Der Bio-Rocco mobilisiert die Fans: Vor drei Wochen startete der Bioconcept-Car Design-Contest von Four Motors und Partner HEXIS. Und bis jetzt haben sich bereits über 300 Fans unter www.hexis-fourmotors.de die Vorlagen für ihre Entwürfe heruntergeladen. „Es sind sogar schon einige Vorschläge eingegangen, die alle vollkommen unterschiedlich sind”, verrät Four Motors Manager Thomas von Löwis of Menar.

„Wir sind schwer begeistert und total gespannt, welche Ideen für das Outfit des grünen Racers wir noch zu sehen bekommen.” Alle Interessierten haben noch Zeit bis zum 3. Januar 2012, um ihr Design einzureichen. Der Sieger gewinnt zwei Renntage mit Smudo und dem Team Four Motors am Nürburgring sowie zusätzlich 500 Euro. Außerdem ist der Gewinner dabei, wenn sein Entwurf im Februar auf der Messe WETEC live von einem der besten Car-Wrapper Deutschlands, Oliver Röhler, umgesetzt wird. Also, die Zeit über Weihnachten nutzen und ran an den Rechner oder Zeichenstift.