Veröffentlicht am

Mit Vollgas in Richtung Sommerpause

Das 6h-Rennen steht vor der Tür

Kurz vor der Sommerpause steht für Four Motors nochmal eines der Highlights der NLS Saison im Kalender. Vom 8. – 9. Juli findet das 6h-Rennen am Nürburgring statt und Four Motors geht wieder mit allen drei Bioconcept-Cars im Zeichen der Nachhaltigkeit an den Start.

Der Porsche 911 GT3 Cup mit der Startnummer #320 wird von Teamchef Tom von Löwis of Menar, Thomas Kiefer, Charles Kauffman und Oliver Sprungmann pilotiert. Beim Porsche 718 Cayman GT4 mit der #420 greifen Henrik Bollerslev, Matthias Beckwermert und Christoph Hewer ins Lenkrad. Mit dem Porsche Cayman GT4 981 mit der #633 gehen Marco Timbal, Karl Pflanz und Ivan Reggiani an den Start. Damit ähnelt das Line-up dem des 24h-Rennens mit der Ausnahme, dass Smudo durch Oliver Sprungmann auf dem Porsche 911 Cup GT3 mit der #320 ersetzt wird und beide Caymänner nur mit drei Fahrern ins Rennen gehen.

„Beim 6h-Rennen habe ich Konzerte in Leipzig und Berlin, darum kann ich leider nicht an den Nürburgring kommen. Ich drücke den Kollegen aber die Daumen und freue mich, beim 12h-Rennen wieder dabei zu sein. Haut rein, Jungs!“, sagt Smudo

Wir freuen uns darauf bei (hoffentlich) bestem Kaiserwetter ein erfolgreiches Rennen vor der Sommerpause absolvieren zu können.