Veröffentlicht am

Inspiration für die Zukunft

Four Motors nutzt die Sommerpause abseits der Rennstrecke, um seine nachhaltigen Innovationen auf verschiedenen Events zu präsentieren.
Die erste große Veranstaltung ist der DIGITAL DEMO DAY am 18. August in Düsseldorf. Bei der größten Startup-Messe und -Konferenz für Industrial Technology präsentieren über 150 internationale Startups ihre Produkte und Technologien.

Neben Speakern wie Thyssenkrupp CEO Martina Merz und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, werden um 12:10 Uhr Tom (live) und Smudo (digital) beim #DDD22 in einem Fireside-Chat Rede und Antwort stehen. Sie sprechen über die Entstehungsgeschichte und Motivation hinter Four Motors, darüber, was sie antreibt, über die Innovationen der Zukunft und wo sie das größte Entwicklungspotenzial sehen.
Im Anschluss beantwortet Tom an unserem Porsche 718 GT4 Clubsport gerne die Fragen der Besucher.

Lust, live dabei zu sein? Hier gibt’s noch Tickets für den DIGITAL DEMO DAY 2022. Wir freuen uns über viele Zuhörer bei Toms und Smudos Talk und zahlreiche Besucher bei unserem Bioconcept-Car, dem Porsche 718 Cayman GT4.

Natürlich berichtet das Team auch während der Sommerpause weiter über seine Social-Media-Kanäle bei Instagram und Facebook.