Veröffentlicht am

12h Rennen – Neues Highlight für Fans & Fahrer

Die NLS präsentiert das neue Saison-Highlight. Vom 9. bis 11. September findet das erste 12h-Rennen im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie statt.

Das Rennen wird in zweimal 6h am Samstag von 14:30 bis 20:30 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr unterteilt. Auch neben der Strecke wird den Fans einiges geboten: Drift Shows im Fahrerlager, Mitmach-Programme für große und kleine Fans, eine Autogrammstunde, sowie eine Party in der ring°arena und viele weitere Aktionen.

© Four Motors / Elfimages Motorsport

Natürlich ist auch Four Motors bei dem Event am Start. Mit zwei Bioconcept-Cars, die mit je fünf Fahrern besetzt sein werden. Nachdem Smudo sich bei seinem letzten Konzert in Bonn die Patellasehne gerissen hat, kann er leider nicht wie geplant am Rennen teilnehmen. Er befindet sich aber bereits auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen von Herzen weiterhin gute und schnelle Genesung!

Durch die erweiterte Nennung werden einige unserer Stammfahrer auf ein anderes Four Motors Fahrzeug umsteigen und zwei neue Fahrer die Kader komplettieren. Auf dem Porsche 911 GT3 Cup mit der Startnummer #320 werden neben Teamchef Tom von Löwis, Tommy Kiefer und Charles Kauffman auch Henrik Bollerslev und unser Neuzugang Fabio Sacchi ins Steuer greifen.

Den Kader des Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport mit Matthes Beckwermert und Christoph Hewer verstärken beim 12h-Rennen Karl Pflanz, Marco Timbal und unser neuer Schweizer Pilot Luca Veronelli.

Das Team wird wie gewohnt von der Strecke über ihre Social Media Kanäle bei Instagram und Facebook berichten. Hier gibt’s auch weitere Infos zu den neuen Fahrern. Wir freuen uns aber natürlich auch über zahlreiche Fans vor Ort.